26.10. und am 27.10.2018 Präsentation der MARKEN mit einem Mehrgangmenü und viel wissenswertem über die Initiative des Vereins "Agritur-Aso"


Es war eine tolle Veranstaltung mit netten Gästen aus Italien, welche uns lecker bekocht haben.

Informationen über die Region "Die Marken", über Olivenanbau und die Lebensmittel wurden mit einem Diavortrag und einem Olivenworkshop erklärt.

 

Das Mandolinenorchester des Wanderclub Edelweiß spielte in den Pausen.

Der Tenor Carlo und der Akkordeonspieler Massimo überraschten mit italienischen Weisen.

 

Unsere Besuche waren begeistert.



Der Verein „Agritur ASO“ aus Ostitalien wird mit original italienischen Lebensmitteln, Zutaten und Weinen an zwei Tagen ein Mehrgängemenü kredenzen.
Fachinformationen zu den Produkten der „Agritur ASO“ werden die Pausen der einzelnen Menügänge füllen. Der kochende Tenor Carlo Assogna wird seine Heimat musikalisch vorstellen.

 

Für die beiden Veranstaltungstage am 26. Und 27.10.2018 werden Anfang Oktober die Karten zum Verkauf zur Verfügung stehen. Die Karten sind pro Tag auf 50 Personen begrenzt.

Bereits in 2017 präsentierte mit Begeisterung und viel Erfolg "Agritur Aso" ihre Produkte in der Georg-Kerschensteiner-Schule in Obertshausen.

Bericht in der Offenbach Post auf diesem LINK



Und wie funktioniert die die Aktion des Vereines für die Veranstaltung "DIE MARKEN IM GEPÄCK" ?

Download
Die Marken in einem Koffer. - lemarchein
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB