· 

1.7.-6.7.23 Jubiläumswoche 100 Jahre Wanderclub

Die ersten Hürden sind gefeiert.
Mit der Akademischen Matinee am 1.7.2023 im Restaurant Il Capitano waren 100 Gäste + Mandolinenorchester geladen und anwesend. Punktlandung! In 90 Minuten konnten die traditionellen Wünsche, Reden, Rück- und Ausblicke mit Musikuntermalung des Orchesters ablaufen.

Das Theaterstück Ein Sommernachtstraum, aufgeführt vom Theaterclub Elmar am gleichen Abend war gut besucht. Die Gäste brachten großen Teils ihre Sitzgelegenheiten mit, mit Weck und Worscht sowie Getränken wurden sie von unserem Gastro-Team gut versorgt.

Das Wanderkino am 6.7.23 war ein schöner Abschluß der Festtage im Juli. Das Erlebnis von Live Musik Begleitung zu klassischen Stummfilmen an einem Sommerabend war hervorragend. Ein weiteres Highlight war der Coktail-Automat, welcher innerhalb weniger Sekunden leckere kalte Cocktails produzierte.

Alles in allem sind wir über die gute Resonanz der Besucher ebenfalls begeistert und danken allen Helfern, die mit den Vorbereitungen und Ablauf der Veranstaltungen mit eingebunden waren.

 

Wir feiern weiter mit dem Zwetschenknödel-Essen am 3.9.2023. Wieder mit Vorbestellung, aber in Präsenz am Wanderclubhaus. Kombiniert mit einem Mini-Äbbeldaach:  Schaukeltern, Ebbelbratworscht und einer Auswahl diverser Apfelkuchen, denn es kann einfach manchmal nicht süß genug sein. Mitveranstalter in Sachen Äpfel ist der Heimat-Geschichte- und Kultur in Dudenhofen e.V.

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0