· 

29.01.2023 WUNDERbare WANDERtouren 2023

Wir dürfen auf 12 abwechslungsreiche und gesellige Wunderbare Wandertouren im Jahr 2022 zurückblicken. Danke nochmals an alle Guides, die Verantwortung übernommen haben und Danke an alle, die durch ihr Mitwandern die Gruppe bereichert haben.

 

Im November fand ein erster „Stammtisch“ statt, um sich über die Touren und Wünsche für die Zukunft auszutauschen. Leider haben wir es im vergangenen Jahr nicht mehr geschafft, die Organisation für 2023 anzustoßen, von daher hört ihr erst heute von uns.

 

Alle waren sich einig: Ja zu mehr der „Wunderbaren Wandertouren“. 

 

So möchten wir auch gerne im Jahr 2023 versuchen ein vielfältiges Angebot an Touren zusammenzustellen. Wir sieht es aus – wer von euch möchte sich wieder oder auch sehr gerne NEU als Guide für eine Tour verantwortlich zeigen? Der ehrenamtliche Aufwand ist überschaubar und doch sehr wertvoll. Wir würden uns sehr freuen, wieder einige (mindestens 11 – da der Januar fast um ist…) zu gewinnen!

 

Beim Stammtisch hatten sich spontan einige bereits vormerken lassen: April, Mai und September und ein Tourenführer egal wann, binden wir dann ein.

Außerdem gibt es eine Veranstaltung am 10.9.23 kombinierbar mit „Besi & Friends“

https://stiftung.besiandfriends.de/events-besiandfriends/nauses-deep-valley.html

Das wäre eine Idee für die September-Tour, ohne viel Organisationsarbeit.

 

Wer Interesse hat, einfach an wandern@wce-dudenhofen.de schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0