· 

25.02.2024 WUNDERbare WANDERtouren "Auf Goethe's Spuren im Rheingau"

Wer Lust hat, mit gutgelaunten Menschen schöne Landschaften zu durchwandern, findet auch in diesem Jahr bei den „Wunderbaren Wandertouren“ die passenden Angebote.

Das gemeinsame Wanderprogramm von Wanderclub Edelweiß und Sportfreunden Rodgau wurde im Januar mit einer Tour zum Patershäuser Hof mit guter Beteiligung eröffnet. Jetzt wurde das Jahresprogramm veröffentlicht. Zu finden auf der Web Seite der Vereine.  Jeden Monat eine Tour, immer von anderen Wanderfreundinnen und -freunden organisiert und geführt. Das bedeutet Vielfalt bei den ausgesuchten Wanderzielen und bei den sportlichen Anforderungen. Wanderbegeisterte stellen einfach ihre Lieblingsstrecken vor. Von einfachen Wanderungen bis zu größeren Anforderungen bei Touren in den hessischen Mittelgebirgen ist alles dabei. Immer gleich bleibt der Anspruch, Freude an der Bewegung und der Natur mit einem entspannten und erfreulichen Gruppenerlebnis zu verbinden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Treccarichi (Donnerstag, 15 Februar 2024 19:09)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich für Sonntag den 25.02.2024 bei diese Wandertour auf Goethes Spuren im Rheingau an.
    Bitte auch für mich ein Ticket für die S-Bahn besorgen. Ich werde am 25. schon vor 09.00 Uhr am Treffpunkt am Bahnhof von Dudenhofen anwesend sein. Meine Tel.-Nr.: 06106-648057 Handy: 015254738216 wohnhaft in Rodgau-Nieder-Roden, Patershäuser Str. 17, 63110 Rodgau, Maria Treccarichi (Rufname: Tania) Ich bitte um Bestätigung via WhatsApp wenn möglich vielen Dank im Voraus.
    Maria Treccarichi