· 

18.05.2023 RTF Angebote Sportfreunde an Himmelfahrt

TEILNAHME Tickets: auf das Bild klicken. DER WEG ZUM TICKETSHOP.
TEILNAHME Tickets: auf das Bild klicken. DER WEG ZUM TICKETSHOP.

Die Sportfreunde Rodgau organisieren jedes Jahr an Christi Himmelfahrt (Vatertag)  eine Radtourenfahrt (RTF) mit 4 Streckenangeboten sowie Zusätzlich noch eine Strecke Volksradfahren und 2 Gravel/Grosser/MTB Strecken (nur GPS Daten).

 

Für alle, die nicht alleine fahren wollen, gibt es zusätzlich geführte Touren, allerdings mit begrenzten Teilnehmerzahlen.

 

Zusammen mit anderen Radsportler*innen eine beschilderte Strecke fahren und dabei so viel Spaß wie möglich haben, dazu noch Versorgung am Streckenrand und das bei entspannter Atmosphäre – all das bietet unsere „Radtourenfahrt“, auch bekannt unter Radfahrern als RTF.

 Alle Radtypen sind bei der RTF willkommen, wobei bei den beiden längeren Strecken naturgemäß ein Rennrad die beste Wahl ist, wobei aber auch hier Gravel- und Crosser-Räder immer mehr an Bedeutung gewinnen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0