· 

04.02.2024 Jahrestermine Mandolinenorchester

Die ersten Proben haben begonnen. Doch mehr davon gibt es beim jährlichen Orchesterlehrgang des BDZ Hessen im Flensunger Hof in Mücke.

 

Diverse Treffen und OpenAir und Sommerkonzerte stehen noch nicht ganz fest, wann diese sein werden. Nach der Zwetschenknödel-Musi am 1.9. freuen wir uns auf die geplante Orchester-Rise nach Italien.

 

Außerdem sind wir wieder beim Gedenkgottsdienst präsent. Es ist eine Beteiligung beim Deutschen Orchester-Wettbewerb angedacht.

Helfen beim Adventslauf der Rodgauer Grundschulen ist sicherlich ein wirklich tolle Sache.

 

Weihnachtsfeier im Wanderhaus, und am 3. Advent Adventskonzert im Brgerhaus Dudenhofen wird sicherliche wieder ein Ohrenschmaus.

 

Zum Jahresabschluß freuen wir uns immmer auf unsere interne Orchester Weihanchtsfeier im Wanderclubhaus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0