· 

20.01.2024 Kaffee-Klatsch für unsere Geburtstagsjubilare 2023

An alle Mitglieder, die in 2023 einen runden oder halbrunden Geburtstag ab 70 aufwärts hatten.
Wir konnten Dir gratulieren und ein Geburtstag ab 70 Jahre ist eine besondere Gratulation wert!
Jedes Jahr, in dem man gesund älter wird ist ein gewonnenes Jahr, auch wenn Wehwehchen sicherlich beeinträchtigen.

Wir laden Dich, mit einer Begleitung, zu unserem Geburtstagskaffee am 20.1.2024 ab 14 Uhr im Wanderclubhaus ganz herzlich ein. Unser KAFFEE-KLATSCH - Feier der „Geburtstagsjubilare“  ist immer ein angenehmer Kaffee-Nachmittag, um sich mit lieb gewonnenen Mitglieder-Freunden über vergangene Zeiten auszutauschen.

Der Wanderverein wünscht Dir alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, damit wir uns zu unseren gemeinsamen Treffen wieder sehen können.

Aus organisatorischen Gründen bitte um Anmeldung bei Werner Freckmann unter 06106 2909090 oder in unserer APP.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0